user_mobilelogo

Los geht's, bitte einzutreten cool Also, ich bin echt froh, dass ich es bis hierhin geschafft habe, meine erste Website aufzubauen, hurra!

Vielleicht kennt ihr das ja, wenn man sich zum ersten Mal mit dem "Content Management System" befasst, könnte man manchmal ausflippen, haha! Ich denke, der erste Schwung ist hiermit geschafft, uff. Ihr seht schon, zu Beginn ist es noch recht leer hier und die Links sind noch nicht perfekt eingerichtet. Selbstverständlich wird es aber bald Unterseiten, Galerien, Zeichnungen, Illustrationen und viel zu lesen hier geben. Bitte habt etwas Geduld.

Ach ja, worum geht es hier eigentlich?

Es geht um Kunst und um Fotografie. Um das Zeichnen, um Kochen und Backen und um das Genießen. Es geht auch ums Philosophieren, um Literatur und vor allem um Menschen und Tiere. Es wird auf meinen Seiten viel zu lesen geben und ästhetische Bilder. Ich glaube, die Ästhetik ist wohl ein Schlüsselwort in meinem Schaffen. Und Wabi Sabi. Aber dazu später mal mehr.

Ich selbst werde mich an anderer Stelle noch etwas genauer vorstellen. Vielleicht soweit mal in aller Kürze: Ich bin bildender Künstler, Schriftsteller und Fotograf. Ich arbeite vor allem als Illustrator, und hier besonders für Kinder und Jugendliche. Die Fotografie ist meine Leidenschaft, und dass ich sie zum Beruf gemacht habe, verdanke ich vor allem dem Wolfsforschungszentrum in Ernstbrunn. Hier bin ich Haus-, Hof- und Wiesenfotograf. Daher werdet ihr auf meinen Seiten auch ziemlich viele Wölfe finden. Eine spannende Sache.

Ich wünsche euch somit viel Spaß beim Lesen auf meinen Seiten und genießt ein paar eindrucksvolle Bilder.

Euer Rooobert

 

Rooobert Bayer - Bildender Künstler