user_mobilelogo

Nachdem die ersten technischen Hürden der Website geschupft sind, folgt das Wichtigste überhaupt: Ein kräftiger Kaffee. 

Im Bild hier ist allerdings kein Kaffee zu sehen, da möchte ich mich gleich mal entschuldigen, sondern eine heiße Schokolade mit Kokosmilch und Chili. Mal sehen, vielleicht tauchen auf meinen Seiten auch mal Rezepte auf.

Aber zurück zum Kaffee. Ohne ihn geht bei mir gar nichts, muss ich zugeben. Ich trinke nicht viel, aber ich genieße ihn und nehme mir Zeit dafür. Das ist wichtiger, als es sich auf den ersten Blick anhört (hahaha). In meinen Berufen als Illustrator und Fotograf bin ich kreativ schaffend, und das kreative Denken muss sozusagen auf Knopfdruck funktionieren. Grundsätzlich ist das kein Problem, wenn ich ab und an eine Pause einlegen kann. 

Mir fällt gerade auf, dass der Abstand zwischen den Blog-Beiträgen ziemlich eng ist. Hm.

Ha! Jetzt sieht es besser aus cool

Da ich zum jetzigen Zeitpunkt am Anfang meiner "Karriere" als Webmaster (hahaha) stehe, möchte ich euch um Nachsicht bitten, wenn noch nicht alles hinhaut. Solltet ihr mich von der ersten Stunde an begleiten, werdet ihr im Laufe der Zeit wohl einige Veränderungen wahrnehmen, und das könnte doch recht spannend werden.

Zwei Punkte stehen ganz oben in meinem Leben: Das Erschaffen und das Genießen. Intensiv arbeiten und gute Erholung, wenn ihr so wollt - und daran möchte ich euch teilhaben lassen. Dabei bedeutet "Arbeit" bei mir als Künstler nur Positives. Ich liebe meine Arbeit von ganzem Herzen, stehe (fast) jeden Morgen fröhlich auf und freue mich auf den Tag. Klar gibt es auch bei mir Tage, da will ich nicht aus den Federn. Wenn ich die Buchhaltung machen muss, oder bügeln. Aber ich bin fit und gesund und ich lebe in Wien, eine der schönsten und kulturell anspruchsvollsten Städte, die es überhaupt gibt. Frühling ist auch gerade. Herz, was willst du mehr?

Rooobert Bayer - Bildender Künstler